Am 7. März sammelten die Jäger aus dem Hegering VII wieder Müll und beteiligten sich somit aktiv am „Tag der sauberen Landschaft“. Wie man sieht, kam sowohl bei der Aktion in Wilsum als auch in Haftenkamp wieder einiges an Müll und Abfällen zusammen.

Foto: Maarten Bekhuis









